Perla * extrem devot
http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image http://puppenhaus-erlangen.de/images/perlaextremdevot_image

Mittwoch, 13.07., von 12:00 - 24:00 Uhr anwesend

Hallo, ich bin Perla, eine äußerst attraktive, stilvolle Lady, 30 Jahre, von natur aus extrem devot veranlagt. Ich finde bizarre Spielchen sehr erregend und schlüpfe für den niveauvollen, konsequenten, aber auch einfühlsamen Gentleman gerne in die Rolle der Lustsklavin.

Div. Erziehungsspiele, Fesselspiele, kreative Rollenspiele, Verbalerotik, ZA bei Ihm (wenn rasiert), NS a/p, Untersuchungsspiele auf dem Gyn-Stuhl, Klammern, Finger- & Di*dospiele, franz., EL (wenn rasiert), deep throat (meine Spezialität!), GV in allen Stellungen, GB, KB, geiler AV... ich kann mir so vieles vorstellen und bin neugierig auf Deine Fantasien.

Gerne trage ich auch besondere Outfits für Dich, z.B. Lack, Leder, Latex, Korsett, Dessous, Strapse, div. Kostüme... Fußerotik / Nylonfetisch - für den Liebhaber wunderschöner Füße - barfuß, bestrumpft, High Heels, Stiefel...

Neugierig geworden? Dann vereinbare doch bitte einen Termin.